Anmerkung / Aktualisierung (11/2023): Damals ging ich noch davon aus, dass die Geistführer Teil der liebevollen Quelle allen Seins sind. Ich nehme sie heute zwar immer noch als helfende Wesen wahr. Aber die Hilfe erfolgt eben im Tausch gegen Energie. Heute Lese ich autonom in den morphischen Feldern – ganz ohne Unterstützung von anderen geistigen Wesen. Und Ihr Lieben, das funktioniert viel besser! Ich bin also in meine spirituelle Souveränität gegangen. Auch ich bin in einem Prozess der Erkenntnis – wie wir Alle!
Ihr Lieben, hier für Euch vorab ein Auszug aus meinem nächsten Video „Da ist was faul im Himmel“ aus meiner neuen Videoserie UNSER WEG IN’S NEUE. Die Grafik erklärt es eigentlich schon von selbst.
Es gibt da eine Ebene der Täuschung (unbeseelt), welche über die Religionen über uns ausgeschüttet und dann von uns über tausende von Jahren genährt wurde (weil geglaubt). Kein Wunder dass Ihr da teilweise so verunsichert seid. Im meinem nächsten Video erkläre ich Euch das alles ganz genau und ich erzähle Euch wie geschickt ich von einem Erzengel reingelegt wurde.
Wahre Spiritualität bedeutet, dass wir mit unserem Seelenursprung, mit dem Ur-Schöpfer, mit dem wahren Spirit wieder in Kontakt kommen. Und das hat nichts mit den Göttern der Religionen zu tun. Der Gott der Bibel ist nicht der mit dem ich da ab und an in liebevollem Kontakt bin. Selbst das Wirken von Jesus wurde und wird auch immer noch von den Religionen missbraucht.
Ich kann Eure Fragen und das Gewirr in Euren Köpfen hier sehr gut nachvollziehen (Eure Fragen im Chat). Leider gibt es da eine Ebene, welche sich als die guten Helfer ausgeben. Hier braucht es wirklich Unterscheidungsvermögen. Der beste Kompass ist Eurer Herz und Eure Intuition. Fragt Euch bei Informationen aus der geistigen Welt immer: „Führt mich diese Info in ein blindes Vertrauen und in’s Nichtstun?“ oder „Führt mich diese Info dazu ein besserer Mensch zu sein und die Dinge hier auf Erden zum Besseren zu wenden?“ Dann habt Ihr schon die Antwort!
Eure Anke 😘