Anmerkung: Dieser Artikel entstand als Reaktion der vielen Nachfragen an mich, welche sich auf die neuerlichen Informationen beriefen, dass die Welten sich trennen würden.
Ich arbeite mit sehr vielen Methoden und keine meiner Methoden bestätigt eine Trennung der Welten während unserer Lebzeiten. Ganz im Gegenteil. Ich bekomme in meinen vielen bewusstseinserweiternden Zuständen ganz andere Botschaften. Nämlich Botschaften, die uns einen Weg aufzeigen, eine Lösung, eine Befreiung. Ich hab das alles noch gar nicht auf meinen Kanälen veröffentlicht. Aber mir liegt so viel wunderbares Material vor, welches uns als Menschheitskollektiv in die Befreiung führt.
Generell bin ich sehr skeptisch bei spontan erhaltenen Bildern, die können eben auch Metaphern sein, oder auch Warnungen darstellen, um schlussendlich eine Veränderung im kollektiven Verhalten zu bewirken.
Ich weiß um die Manifestationskraft unserer Gedanken. Und daher bin ich immer sehr vorsichtig und bedacht, in dem was ich öffentliche, rausgebe oder nicht. Ich überprüfe jede Botschaft aus der geistigen Welt auch über andere Methoden, daher ist es einfach so still auf meinem Kanal. So lese ich auch auf ganz nüchterner Ebene die reinen Informationsfelder oder arbeite mit Remote-Techniken, um Inhalte, Themen, Informationen final abzuklären oder gehe gezielt in eine totale Bewusstseinserweiterung.
Die Wesen der Astralwelt arbeiten sehr trickreich und mogeln Ihre Inhalte ganz gezielt z. B. in Träume, Channelings und intuitive Wahrnehmungen ein. Wir müssen hier alle sehr vorsichtig sein!
Ich bin generell sehr vorsichtig bei Prophezeiungen und spontanen Bildern. Wir Menschen haben eine so enorme Schöpferkraft über unseren Glauben und über unsere Gedanken. Ich hab die Wirkmechanismen der morphischen Felder glaub ich bisher ganz gut erforscht und verstanden und weiß auch welche Macht und Kraft in diesen liegt. Wir müssen hier sehr vorsichtig und zum Wohle der Menschheit agieren!
Für mich ist echte Spiritualität auch mit Verantwortung und einem Handeln im irdischen Leben verbunden.
Die Meldung über die Trennung der Welten, hat leider sehr viel Schaden angerichtet. Ich hatte auf meinem Kanal einen Aufruf gestartet, raus aus der Trennung zu gehen und zur Liebe und Vergebung zurück zu finden. Und meine Abonnenten sind regelrecht aufeinander losgegangen, weil eben Viele der Meinung sind … Hauptsache ich … Die anderen sind selber Schuld … Wenn sie nicht meiner Meinung sind, muss ich mich von denen trennen … Warum soll ich denen denn vergeben … Ich erwarte eine Entschuldigung …
Das hat mich wirklich erschreckt und mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, dass ich sehr zügig alles veröffentliche was ich in den letzten Monaten als Lösungen erhalten habe.
Wir als Kollektiv stecken gerade in einem tiefen Dilemma und ich hoffe, dass wir dieses als Menschheitskollektiv in Hinwendung zur Liebe auch überwinden können.
Liebe Grüße Anke 😘